© Fischer

Januar 2022

Fri, 28 Jan 2022 12:41:02 +0000 von Ulrike Fischer

Liebe Lesende,
ich hoffe, Sie sind alle gut in das neue Jahr gestartet?!
Hier im Kindergarten sind wir gesund und frohen Mutes nach einer kleinen Weihnachtsruhe wieder zurückgekommen. Wir haben 2 neue Mitarbeiterinnen begrüßt und hoffen weiterhin von einer Coronawelle verschont zu bleiben!
Die Kinder und wir Mitarbeitenden testen uns täglich, trotz Impfungen, auch schon bei einigen Kindern.
Zusätzlich bekommen wir gerade in jedem Gruppenraum Lüftungsanlagen eingebaut.
Unser oberstes Ziel ist es, den Kindern  einen unbeschwerten Kita-Alltag zu ermöglichen. Begegnungen im Flur und in anderen Gruppen sind Stundenweise möglich. Projekte in kleinen Gruppen werden angeboten und natürlich gehen wir bei Wind und Wetter nach draußen.
Gerade für die zukünftigen Schulkinder, die nun schon fast 2 Jahre mit Einschränkungen leben, möchten wir die letzten Monate noch abwechslungsreich gestalten.
Wir sind zuversichtlich und freuen uns über jeden Tag, den wir mit allen Kindern gemeinsam verbringen können.
Bis dahin, eine gute Zeit für Sie!
Ihre Ulrike Fischer
Bestätigen

Bist du sicher?