© Fischer

Sept 2022

Thu, 15 Sep 2022 07:58:01 +0000 von Ulrike Fischer

Liebe Lesende,
lange haben Sie nichts mehr von uns gehört... Uns geht es gut, der Kita Alltag ist nach der Sommerschließzeit wieder eingekehrt. 35 neue Kindergartenkinder und 11 Hortkinder sind dabei sich einzuleben. Zur Zeit haben wir auch 2 ukrainische Familien mit drei Kindern bei uns. Die Kinder fühlen sich sehr wohl , es ist schön, ihnen ein Stück kindgerechten Alltag zu ermöglichen.
Wir haben uns über den langen Sommer gefreut, denn in unserem großzügig, naturnah gestalteten Garten gibt es viel zu Entdecken und zum Spielen.
Aber auch im Haus wird es nicht langweilig, zum Glück können die Kinder gruppenübergreifend spielen. Wir drücken fest die Daumen, dass dieses auch im Herbst möglich ist. In naher Zukunft werden wir eine Andacht gestalten, s. u. Termine und natürlich auch Laterne gehen. 
Ihnen allen einen schönen Herbstanfang mit vielen glücklichen Momenten.
Ihre Ulrike Fischer
Bestätigen

Bist du sicher?