© Fischer

Januar 2021

Thu, 14 Jan 2021 12:00:06 +0000 von Ulrike Fischer

Liebe Lesende,
zunächst einmal sende ich Ihnen noch herzliche Grüße zum neuen Jahr!
Leider hat es für uns alle  keinen guten Start gehabt, wir befinden uns im Lockdown und dürfen nur für ca 50 Kinder eine Notbetreuung anbieten. Die Kinder sind wieder streng getrennt und nur in ihren Stammgruppen. Wir hoffen sehr, das wir durch die starken Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung des Virus beitragen können. 
Aber etwas Schönes gibt es auch zu berichten: Seit dem 1.Jan. begrüßen wir zwei neue Mitarbeiterinnen in unserem Team, Frau Brelage und Fr. Römermann. Nun heißt es nach vorne zu schauen , wir planen von Woche zu Woche , damit wir den Kindern ein Stück Normalität bieten können!

Eltern, die Ihr Kind noch für den Sommer anmelden möchten, können sich gern telefonisch oder per Mail bei mir melden. 
Bleiben Sie wohlauf, Ihre
Ulrike Fischer
Bestätigen

Bist du sicher?