© Fischer

Endlich....

Fri, 07 May 2021 11:20:44 +0000 von Ulrike Fischer

Liebe Lesende,
Endlich ist es soweit! Sicherlich ein Satz den viele von Ihnen in den letzten Tagen gehört oder selbst gesagt haben.
Ab Montag, den 10. Mai dürfen alle Kinder wieder in den Kindergarten und Hort kommen. Wir wechseln von Szenario C  in Szenario B, die Kinder sind in ihren Stammgruppen, ohne das eine Vermischung stattfinden darf. 

Wir freuen uns sehr, endlich einmal alle wiedersehen zu können, nach 5 Monaten Belastung für viele Familien. Sollte der Inzidenzwert an drei aufeinander folgenden Tagen  über 165 steigen, kehren wir wieder zur Notbetreuung mit 50% Auslastung zurück. Aber davon gehe ich jetzt erst einmal nicht aus. Wir Mitarbeitenden sind das 1. mal geimpft  worden und können uns 2-mal wöchentlich testen . Wir tun alles dafür, den Kindern ein Stück Normalität zurück zu geben und die letzten drei Monate des Kita-Jahres so schön wie möglich zu gestalten. 
Drücken Sie  uns die Daumen, dass alle gesund und behütet bleiben; Sie liebe Lesende natürlich auch!
Ihre Ulrike Fischer
Bestätigen

Bist du sicher?